Rücksendungen

 

Die bestellten Artikel können innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Kalendertagen nach Erhalt der Sendung ohne Angabe von Gründen zurückgegeben werden. Die zurückgesandten Artikel müssen im Originalzustand sein, alle Herstelleretiketten tragen und dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen.

Nach Erhalt deiner Rücksendung werden wir dir den Kaufpreis zurückgesandter Artikel abzüglich eventueller Versandkosten schnellstmöglich erstatten.

Die Rückerstattung erfolgt auf das bei der Bestellung verwendete Zahlungsmittel. Falls die Rückerstattung direkt auf ein Bankkonto erfolgen soll, gebe uns bitte dazu deine Bankverbindung (IBAN) an.

Wenn du den Kauf auf Rechnung über Klarna gewählt hast, stellen wir eine Gutschrift für Klarna aus und du erhältst von Klarna die aktualisierten Zahlungsinformationen.

Bitte verpacke die Artikel so, dass sie beim Transport nicht beschädigt werden können. Verwende am besten die Originalverpackung und lege eine Rechnungskopie bei, auf der die zurückgesandten Artikel vermerkt sind. Artikel aus mehreren Sendungen können in einem Paket zurückgesandt werden. Lege die entsprechenden Rechnungen bei.

 

Rückgabeverfahren - Versand an unser Lager
 

Schicke die Rücksendung an die angegebene Adresse auf eigene Kosten. Der Kaufpreis der Ware, die wir zurückerhalten wird in voller Höhe erstattet.

  • Markiere auf dem beigefügten Formular die Artikel, die du zurückgeben möchtest, und wähle den Grund für die Rückgabe aus.
  • Verpacke die Waren und lege das ausgefüllte Formular mit der Kontonummer bei, an die du das Geld zurückschicken willst.
  • Schreibe diese Adresse auf das Paket:

Mária Zechmeister
EXP/Frogman s.r.o. - 27846H
Dr. Ladislaus Batthyany Platz 2
2421 Kittsee
Austria

  • Schicke die vorbereitete Sendung an die Filiale des ausgewählten Spediteurs. Sende das Paket nicht per Nachnahme.

 

Weitere Informationen findest du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Für alle Fragen zum Thema Rücksendung kannst du uns gerne kontaktieren.

Dein ORSAY Team